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„Kundengespräche nach dem Optimum-Prinzip“

Joachim C. Pichen

„Kundengespräche nach dem Optimum-Prinzip“

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„Kundengespräche nach dem Optimum-Prinzip“

Kundengespräche nach dem Optimum-Prinzip

Um wieviel entspannter wäre Ihr Geschäft, wenn Sie es nach dem „Optimum-Prinzip“ (möglichst viel Umsatz mit weniger Kunden), also mit weniger Aufwand betreiben würden?

Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie mit einer JCP Expertise-Beratung in Zukunft zusätzliche Geschäftsansätze hamstern und in mehr Vertragsabschlüsse umwandeln können. Dabei geht es nicht allein um die vorhandene Technik, sondern um Anwenderwissen. Denn die Bereitstellung einer guten Software ist bekanntlich das eine, praxisbezogenes Handling aufzuzeigen etwas anderes. Wer uns aber kennt der weiß, vertriebliche Leidenschaft und IT-Kompetenz gehen bei uns Hand in Hand. Schließlich wirkt nichts überzeugender, als Unterschiede persönlich und live zu erleben.

In unserem neuen LIVE-Webinar am 14.04.2022 erfahren Sie deshalb, wie Sie die JCP Suite und ihr Expertise-Modul vertrieblich erfolgreich einsetzen und Ihr Geschäft steigern können.

Lernen Sie Ihr Geschäft mehr nach dem Optimum-Prinzip zu betreiben.

Denn während die Mehrheit der Beraterwelt ihr Geschäft derzeit noch nach dem Minimal- oder Maximal-Prinzip betreiben, sollten Sie bereits das gewinnbringende Optimum-Prinzip verfolgen. Erstgenannte Berater versuchen nämlich durch ihre Arbeit ein bestimmtes Geschäft bei minimalem Aufwand zu erzielen (Minimal-Prinzip) oder ein maximales Geschäftsergebnis zu einem bestimmten Aufwand (Maximal-Prinzip) zu produzieren (alte Schule).

Aber um wieviel entspannter könnte Ihr Geschäft z. B. sein, wenn Sie dieses nach dem Optimum-Prinzip (nämlich möglichst viel Umsatz mit weniger Kunden) und damit verbunden mit möglichst weniger Aufwand betreiben würden?

Wir zeigen Ihnen in dem Webinar auf, warum gerade die Expertise- oder Gutachtenberatung ökonomisch sinnvoll ist und der vielleicht profitabelste Beratungsansatz der Zukunft darstellt. Aber damit nicht genug, denn Sie erfahren auch wie dieser Ansatz vertrieblich wirkungsvoll in der Praxis umgesetzt werden kann. Möglicherweise denkt der eine oder andere jetzt das sei doch ein „alter Schuh“, in diesem Falle sei gesagt, dass „alte Schuhe“ wieder in Mode kommen und es zudem immer noch auf das „Wie“ ankommt.

Wir laden Sie also herzlich zu unserem neuen LIVE-Webinar ein, bei dem Sie sich selbst davon überzeugen können, wie das  Expertise Modul der JCP Suite Sie in Ihrer Kundenberatung nach dem Optimum-Prinzip unterstützen kann.

Verpassen Sie also in keinem Fall unser nächstes Live-Webinar am 14.04.2022 – 11.00h – Lassen Sie sich aufzeigen, wie Sie dadurch z. B. Ihre Vertragsdichte um bis zu 85 Prozent erhöhen können. Sichern Sie sich also einen der begrenzten Teilnehmerplätze. Wir freuen uns wenn Sie dabei sind.

JCP Informationssysteme GmbH, Ihr Optimierer von digitalen Vertriebsprozessen.

Ihr Joachim C. Pichen

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