vsp-siegel_jcp_suite

Joachim C. Pichen

“DIE LEISTUNGSFÄHIGE ALL IN ONE BERATUNGSLÖSUNG”

Wir sind einfach stolz darauf. Bereits im letzten Jahr ist die JCP SUITE zum Gesamtsieger in der Kategorie „Beratungssoftware ohne DIN‐Analyse 77230“ bei der VSP-Beratungssoftwarestudie geworden. In sechs Kategorien wurde die Höchstpunktzahl erreicht – das macht uns sehr stolz und zeigt, dass wir mit unseren innovativen Kunden auf dem richtigen Weg sind.

Insgesamt haben 11 Unternehmen mit 14 Produkten an der Studie teilgenommen, die in den folgenden drei Kategorien aufgeteilt wurde: 

  • Beratungssoftware mit DIN‐Analyse 77230
  • Beratungssoftware ohne DIN‐Analyse 77230
  • Analysesoftware nach DIN 77230

Die Grundlage der Auswertung waren 442 Angaben in 12 Kategorien.

Das VSP-Fazit der Studie zu der JCP SUITE lautet: „Die leistungsfähige All in One Beratungslösung – Wieder dabei war auch die JCP Informationssysteme GMBH mit Ihrer Beratungssoftware JCP Suite 3.8, die in der Softwarekategorie Beratungssoftware ohne DIN‐Analyse in den Kategorien Allgemeines, Customizing, Anwenderfreundlichkeit (Usability), Kundenberatung, Vertriebssteuerung und Support gleich 6‐mal die höchste Gesamtpunktzahl für sich verbuchen konnte. Und darüber hinaus über alle 12 Kategorien hinweg, sogar das beste Gesamtergebnis der VSP‐Marktstudie in ihrer Softwarekategorie auswies.“

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
XING
LinkedIn
Email