fbpx
NB2_Bild_Vergleicher2

„Wir haben Sie jetzt alle!“

Joachim C. Pichen

„Wir haben Sie jetzt alle!“

NB2_Bild_Vergleicher2

„Wir haben Sie jetzt alle!“

Durchgängige Prozesse schaffen große Arbeitserleichterungen, dass ist eigentlich keine neue Erkenntnis. Was jedoch für das Zusammenspiel von Maklerverwaltungsprogrammen und Vergleichsrechnern gilt, ist gleichermaßen bedeutsam für die Kommunikation zwischen einer Beratungssoftware und den am Markt verfügbaren Vergleichssoftwareprodukten. Und genau an dieser Stelle werden dann schnell Unterschiede zwischen den am Markt angebotenen Beratungssoftwareprodukten sichtbar. Stellt dieser Umstand doch für viele Makler und Vertriebe eine Art Nadelöhr bei Auswahl einer Beratungssoftware dar. Denn was tun wenn die präferierte Beratungssoftware zwar das leistet was man sich wünscht, es aber an den Schnittstellen zu den eigenen im Hause verwendeten Vergleichsrechnern fehlt? Diese Anforderung haben wir bei der JCP Informationssysteme GmbH frühzeitig erkannt und entsprechende Lösungen erarbeitet.  

Mit Einbindung der Vergleichsrechner von Franke & Bornberg wurden in die Beratungssoftware JCP SUITE nun alle bedeutenden Marktanbieter von Vergleichssystemen integriert. Damit entscheiden Anwender der JCP SUITE nun selbst darüber, welche Kombination von Vergleichsrechnern im Vertrieb eingesetzt werden soll. Neben dem Vorteil durchgängiger Prozesse entfallen somit auch hohe Integrationskosten bei einem Wechsel eines Vergleichsrechners.  

Zudem werden alle relevanten Daten von der JCP SUITE in die jeweiligen Vergleicher automatisch übertragen und alle gewünschten Berechnungsergebnisse und Dokumente wieder zurück übergeben. Das bietet den Vorteil, dass übertragene Daten und Ergebnisse direkt in Expertisen, Gutachten oder Protokollen weiterverarbeitet werden können. Das erspart Zeit und lästige mehrfache Datenerfassung im Rahmen von Beratungs-, Angebots- und Vertriebsprozessen, was für eine enorme Arbeitserleichterung sorgt. Nahezu alle Dokumente werden in die JCP SUITE zurück übergeben. – Informieren Sie sich jetzt. – Bei der  JCP SUITE bedeutet Automatisierung im Rahmen der Digitalisierung von Aufgaben– Vertriebspraxis meets Funktionalität. Informieren Sie sich welche signifikante Arbeitserleichterung für Ihre Arbeit und Ihren Vertrieb möglich ist. 

Folgende Vergleicher wurden für Sie in unsere Software integriert:


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
XING
LinkedIn
Email

Tragen Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen Ihr kostenloses Exemplar zusenden können!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen