Um den Digitalen Reifegrad eines Finanz- oder Versicherungsvertriebs empirisch zu ermitteln, 
hat der ILDV eine Studie ins Leben gerufen. Bei der Entwicklung und Auswertung wird die Studie wissenschaftlich durch Prof. Dr. Arne Westermann von der ISM International School of Management in Dortmund begleitet. 

Die Digitalisierung ist ein Thema, welches zunehmend an Bedeutung gewinnt. Doch was bedeutet Digitalisierung für Ihr Unternehmen? Wie ist Ihr digitaler Status? Welche Maßnahmen und Lösungen bringen Sie Ihren Zielen näher? Kurz, um der ewigen Diskussion rund um den digitalen Reifegrad endlich ein Ende zu setzen, sollten Sie direkt hier an der Studie teilnehmen: www.ildv.de/ 

Auf der DKM wurden die ersten 69 Interviews durchgeführt. Teilgenommen haben Versicherungsvorstände, Vertriebe mittlere und kleinere Maklerunternehmen.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on xing
XING
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email